Wie machen die das eigentlich? Da muss ja irgendein System hinter stecken. Richtig! Hier könnt ihr nachlesen, wie wir uns organisieren, in welcher Form an Ideen getüftelt wird, wie wir Probleme und Spannungen beseitigen und noch vieles mehr.

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, darüber, was welches Gremium macht und wer gerade in welchem Gremium aktiv ist, müsst ihr einfach nur auf die Überschriften klicken.

Das wichtigste Organ unseres Projektes bleibt das Team. Unser Team entscheidet über Länge und Terminierung unsere Großaktionen, bestimmt die Lagerleitungen und wählt die Projektleitung und die Teamvertretung. Ist ja auch logisch, denn ohne unsere Leute wären wir nichts.

Die Haupt-Schaltzentrale unseres Projektes. Vergleichbar mit einem geschäftsführenden Vorstand.

Unser Team ist uns so wichtig, dass es im Vorstand durch die TV nochmal hervorgehoben wird.

Zusammen bilden die Projektleitung und die Teamvertretung unser oberstes Komitee.