Spitzname: Anni

Alter: 19

wie alt ich mich fühle: 12

Wohnort: Tolk

Beruf: Auszubildende

Hobbys: Fußball, Fitness

 

Lieblingstier: Hund

 

Aktionen, bei denen Ich mitgewirkt habe:

TuHÜb V, ZiT II, ZiT IV

Lebensmotto: AOL Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

 

Ich in 3 Worten: spontan, verplant, sportlich

 

Was Ich schon immer mal machen wollte:

surfen lernen

 

Mein Lieblings HmZ-Moment: 

Das spontane Anbaden auf der Vorbereitung im März.

  

Warum Ich jedem HmZ empfehlen würde: 

Bei HmZ ist Spaß garantiert. Ob mit LaKis, Betreuern, bei Abendshows oder Großspielen. An diese Zeit wird man sich immer gerne erinnern. 


Ich habe seit 1,87 Jahren meinen Führerschein, doch leider bin ich immer noch sehr aufgeregt am Steuer. Das liegt daran, dass ich beim Auto fahren immer so spannende Hörspiele höre und mit meinen Gedanken bei Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews bin. Aufgrund dessen ist es keine Seltenheit, dass andere Autofahrer mich aushupen. Dann erschrecke ich mich immer und hupe aus Versehen auch. Mööpmööp! Zum Glück gibt es ja Capital Bra, der mich in solchen Momenten zurück in die Realität holt. Danke Bratan!