Spitzname: Aminatschka

Alter: 15

wie alt ich mich fühle: manchmal wie 3

Wohnort: Schleswig

Beruf: Schülerin

Hobbys: Tanzen

 

Lieblingstier: Elefant

 

Aktionen, bei denen Ich mitgewirkt habe:

ZiT V

Lebensmotto: Lebe so, dass die Afd etwas dagegen hätte.

 

Ich in 3 Worten: verpeilt, offen, fröhlich

 

Was Ich schon immer mal machen wollte:

ein Auslandsjahr in Neuseeland

 

Mein Lieblings HmZ-Moment: 

Jeder Moment mit unserem geilen Team ist ein Lieblings HmZ-Moment wert.

 

Warum Ich jedem HmZ empfehlen würde: 

coole Leute, gute Stimmung, geiles Team, tolle Aktionen

 


Vor einigen Jahren, als ich noch in die Grundschule ging, war ich einen Tag mal früher in der Schule als geplant und musste meine Langeweile irgendwie vertreiben. Zeitgleich spielten ein paar andere Kinder auf unserem Schulhof und sprangen über ihre Rucksäcke. Das fand ich so cool und wollte unbedingt mitmachen! Als ich dann dran war, dachte ich mir wie cool ich wohl wäre, wenn ich über diese Ranzen springe, während ich meinen eigenen Ranzen tragen würde. Gesagt getan. Leider lief es nicht wie geplant und ich stolperte beim Springen über den Ranzen und schlug mir meine Stirn auf den Steinplatten auf. Ende der Geschichte: ich lief 2 Wochen mit einer kreisrunden Beule rum, die in der Mitte komischerweise ein Loch hatte  und war von nun an als der Donut bekannt. Thank you for your attention!