betreuer*in werden

HmZ ist ein Projekt für mehr Jugendarbeit in Haddeby. Wir veranstalten kleinere und größere Aktionen, wie zum Beispiel Turnhallenübernachtungen. Diese planen wir im Vorfeld auf Vorbereitungen und lockeren Abenden. Wenn du Lust hast, dich ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche einzusetzen und einen Einblick in die Jugendarbeit zu bekommen, bist du bei uns genau richtig! Wir sind derzeit ein Team von circa 30 aktiven Betreuern, die sich über Zuwachs freuen würden!

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns bewirbst. Wir werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

Wir freuen uns auf DICH!

deine bewerbung ganz einfach hier

Eine kleine Info am Rande: wir sind dir sofort positiver gestimmt, wenn du einen individuellen Text bei "Schreibe uns, warum du bei HmZ mitmachen willst" schreibst. Leg dich ins Zeug! Wir wollen wissen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und was genau dich bewegt hat, dich bei uns zu bewerben! Ein "weil ich Bock habe" haben wir schon zu oft gelesen ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.